Huna, Ho'oponopono und Meditation

Aktualisiert: 18. Okt.

Bist Du bereit für das, was kommt?




Hast Du Dich auf das, was auch immer kommen mag, vorbereitet? Surfst Du die nächste Welle einfach so, ergibst Dich Deinem Schicksal? Oder nimmst Du Dein Leben endlich (wieder) selbst in die Hand?


Seit meinem letzten Huna-Seminar hat sich nicht wirklich viel verändert. Oder etwa doch?


Einige von uns haben sich seit und in der Pandemie verändert. Konzentrierten sich stärker auf sich selbst, auf ihre Lieben. Und fanden ihre wahren Werte. Ich denke, wir haben in den letzten beiden Jahren gelernt, gut auf uns selbst zu achten.

Wo stehst Du?


Bist Du noch oder endlich wieder der Herr oder die Frau über Dein Schicksal? Dein Leben? Entscheidest Du ganz bewusst, welchen Weg Du gehst? Oder reißt Dir die nächste Welle den Boden unter den Füßen weg?


Bestimmst Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten ganz bewusst selbst, was in Deinem Leben passiert? Was Du denkst und fühlst? Was Du tust? Wie Du lebst?

Hast Du inzwischen Deinen Weg gefunden?


Du suchst noch nach Dir selbst? Nach dem, was Du wirklich möchtest? Und danach, wie Du Deine Träume verwirklichen, die Welle surfen kannst? Dann ist mein nächstes Seminar genau das Richtige für Dich.


Du hast schon zu Dir gefunden? Bist bei Dir, gehst Deinen Weg? Dann gebe ich Dir bei meinem Seminar noch einige Werkzeuge an die Hand, um Stolpersteine oder eine vermeintlich doch zu große Welle ganz entspannt zu meistern. Und bei Dir zu bleiben, egal was kommt.


Huna, Wissen und Weisheit, vereint in einer Jahrtausende alten Lebensphilosophie. Sie führt uns zur bewussten Lenkung unseres Schicksals. Zeigt uns den Weg, uns Unbewusstes bewusst zu machen. Lehrt uns, auf unsere innere Stimme zu hören, sie anzunehmen.


Gerne möchte ich dieses alte Wissen um die Kraft unseres Unterbewusstseins an Dich weitergeben. Möchte Dich durch nachweislich heilsame Meditationen ganz entspannt zu Deinem Kern, zu Deiner Kraft führen. Und Dir zeigen, wie Du Dich selbst mit Ho'oponopono wieder auf den Weg bringen und Deinem Weg ganz leicht folgen kannst. Selbst falls Du von Deinem wahren Weg abgekommen bist, ein Problem oder eine Krise hast. Denn...

Huna, Meditation und Ho'oponopono helfen uns, unseren ganz individuellen Weg durch schwierige Zeiten zu finden. Und ihn zu gehen.


Ich habe mich daher entschieden, am 5. und 6. November 2022 ein Wochenend-Seminar zu diesen Themen im schönen Bad Camberg anzubieten. Ich denke, es wird uns allen gut tun. Uns stärken.

Inhalte des Seminars


Du erlernst in meinem Seminar alle Grundlagen des Huna. Lernst Deine drei Bewusstseinsebenen, Deine drei Selbste kennen und findest den Weg zur Einheit mit ihnen. Ohne Abhängigkeiten, Religionen oder Dogmen. Basierend auf psychologischem, philosophischem und neurologischem Grundwissen.


Gemeinsam finden wir die zu Dir ganz persönlich passenden Reisebegleiter auf Deinem Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches und erfüllendes Leben. Von Affirmationen und dem Tanken der mana Lebensenergie. Über Licht- und Schutzpyramiden. Bis hin zu Ho'oponopono, dem Turbogang zur Beseitigung von Störpotenzialen und daraus resultierenden Blockaden.


Mit geführten Meditationen lernst Du Deine eigene, ganz individuelle Lebensbühne kennen. Durch das Herabsenken der Hirnfrequenz hast Du dabei einen völlig neuen Fokus. Kannst Dinge spüren und entdecken, die Dir in der vermeintlich normalen Alltagsfrequenz verborgen bleiben. Du lernst, alten Ballast loszulassen, Dein Leben wieder ganz bewusst und selbst-bestimmt zu kreieren.

Ganz leicht, spielerisch wirst Du zu Deinem Inneren, Deinem Unbewussten vordringen.

Ich verspreche Dir, dass Du nach den beiden Seminartagen in der Lage bist, mit Deinem Inneren, Deinem Unbewussten zu kommunizieren. Dass Du Dein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen und es dort halten kannst.


Durch Huna und Meditation, durch den Kontakt zu Deinem inneren Selbst und den Aufbau einer Schutzpyramide wirst Du Dein Immunsystem stärken.

Du wirst gelassener und sicherer durch Dein Leben gehen. Und auch wieder die vielen schönen Dinge sehen, die uns umgeben.

Ziel ist es, Dein Urvertrauen in Dich selbst und Deine Selbstliebe wieder zu aktivieren.


Erinnerst Du Dich an einen schönen Moment in Deiner frühesten Kindheit? Als alle noch rein und glücklich, alles noch möglich war? Genau dort knüpfen wir an. Begeben uns auf eine Reise zu Deinem Ego. Kannst Du ihm verzeihen?


Sigmund Freud sagte, wer seine Probleme erkenne, könne sie auch lösen. Huna, Meditation und Ho'oponopono unterstützen Dich dabei.


Voraussetzungen für die Teilnahme am Seminar


Bist Du bereit, Dich von alten Denkmustern zu lösen? Nicht nur auf Deinen Kopf, sondern auch auf Deinen Bauch, auf Dein Gefühl zu hören? Loszulassen, Dich ganz vorbehaltlos mit den wirklich wichtigen Dingen Deines Lebens zu beschäftigen? Dir selbst - und mir - zu vertrauen?


Dann bist Du in meinem Seminar genau richtig. Du brauchst keine Vorkenntnisse von Huna, Meditation und Ho'oponopono. Du benötigst "nur" das Interesse, sie näher kennenzulernen. Und die Bereitschaft, Dich auf etwas Neues, Dir vielleicht auf den ersten Blick esoterisch erscheinendes einzulassen.


Du hast Dich bereits mit Huna, Meditation und/oder Ho'oponopono beschäftigt? Dich auf meiner Internetseite umgesehen? Mein Buch "Einfach. Gut. Sein." gelesen?


Auch dann bist Du in meinem Seminar richtig. Denn es lohnt sich gerade in unsicheren Zeiten wie heute, das vorhandene Wissen zu reflektieren und aufzufrischen.


Am besten bringst Du Deinen Partner oder Deine Partnerin gleich mit. Das Seminar ist auch für etwas ältere Kinder und Jugendliche geeignet.

Kosten des Seminars & Anmeldung


Ich wollte eigentlich auch für dieses Seminar nicht den einen, vermeintlich richtigen weil kostendeckenden Preis festlegen. Denn der würde vielleicht die oder den eine(n) oder andere(n) von der Teilnahme abhalten. Aufgrund der üblichen Anfragen nur so viel: Der Regelbeitrag sind 250 € je Person, Partner und Kinder zahlen die Hälfte. Inklusive Getränken während des eigentlichen Seminars. Zuzüglich Verpflegung und ggf. Übernachtung außerhalb des Seminars.

Da wir die ganze Zeit von Samstag Vormittag bis Sonntag Abend miteinander verbringen, können wir unser Programm um einige ganz besondere, praktische Übungen erweitern. Wir können den Samstagtagabend gemeinsam mit einer speziellen Meditation für einen guten Schlaf und eine ruhige, entspannte Nacht ausklingen lassen. Und den Sonntag mit einer gemeinsamen Morgenroutine beginnen.

Du wirst begeistert sein. Und erlernst damit auch gleich tolle Werkzeuge für die Anwendung von Huna, Ho'oponopono und Meditation in Deinem Alltag.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also melde Dich einfach direkt bei Shanti Bad Camberg an. Per eMail an kontakt@shantelcorbe.com oder telefonisch unter 0157 842 621 82. Solltest Du gerade wie so viele in finanziellen Schwierigkeiten stecken, ruf uns einfach an oder schick eine Nachricht. Wir finden ganz sicher eine Lösung.

Du kannst Dich nicht entscheiden?

Du musst sparen, gerade jetzt? Klar. Nur...


Bitte nicht, wenn es um Dein persönliches Glück, um Deine Zukunft geht.


Nimm Dein Leben wieder in Deine Hände. Triff wieder bewusste Entscheidungen. Und finde Deinen Weg, mit dem Hier und Jetzt umzugehen. In ihm zu leben. Auch damit, sparen zu müssen...


Eines wirst Du in den zwei Seminartagen auf jeden Fall kennenlernen: Dich selbst mit allem Unbewussten, Deinem Unterbewusstsein. Deine Stimme aus dem Bauch, die laut CG Jung über 90 Prozent von allem in Dir bestimmt. In der also Dein größtes Potenzial steckt. Und die ganz genau zu wissen scheint, was gut oder weniger gut für Dich ist.

Lass uns einfach über Dich, Deine Sorgen und Ängste reden.


Wir freuen uns auf Dich.




Herzlichst,

Dein Steffen

Steffen Wannenwetsch . mana ctc

steffen@mana.ag . www.mana-welt.de

www.facebook.com/einfach.gut.sein.buch/


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen